Beiträge von deKermit

    Danke für eure Antworten.
    Ich hab einen Nähladen ums Eck. Die waren überzeugt, dass der Halter dabei sein müsste. Sollte mich an den Verkäufer wenden um das nach zufordern. Aber dort wurde mir gesagt, dass der Halter nicht zum regulären Zubehör gehört.
    Ich hab mir nun online den für 10 Euro bestellt. Da gibt's ja zig verschiedene und bei keinem steht die 100er dabei. Da nehme ich dann den komfortableren, da stehts wenigstens dabei.
    Hab mir dann auch direkt noch einen Oberstofftransporteur und einen Schrägbandeinfasser bestellt. Musste sich ja lohnen :)

    Hallo,
    Neu hier und auch direkt ein Anliegen. Evtl weiß jemand Bescheid.
    Ich wollte gestern mit meiner innovis 100 die zwillingsnadel testen. Hab ich vorher auch schon mit meiner Singer genäht.
    Es fing aber schon damit an, das gar kein zweiter Garnrollenhalter beim Zubehör dabei ist. In der Anleitung ist der auch weder beim mitgelieferten noch optionalen Zubehör dabei.
    Es geht weiter. In der Bedienungsanleitung ist weder das Nähen mit der Zwilli Nadel, geschweige denn, dass Aufsetzen des Garnrollenhalter beschrieben oder erwähnt.
    Sollte man dies dann überhaupt tun?
    Habe bei einem online Geschäft mehrere Zweite Halter gefunden. Alle so im die 2€.
    Aber der Garnrollenhalter für die Innovis 100 kostet gleich 10€ und sieht mehr als anders aus.


    Hat jemand Erfahrung damit?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]