Anzeige:

Beiträge von Christine1

    Hi, laut einer Gruppe in der ich Mitglied bin, in der auch Fotos von den neuen Maschinen sind, ist auch die 3300 mit so einem Anschluss ausgestattet. Offensichtlich sind im Übergangszeitraum aber die Beschreibungen noch nicht angepasst. Wenn es Dich sehr interessiert müsstest Du Dich in der Facebook-Gruppe anmelden, dort sind auch die Bilder der beiden neuen Modelle. Die Preise der Stickeinheit für diese Modelle sind m.W.n. noch nicht bekannt.


    LG Christine

    Hallo, bin neu hier und habe das Thema mit Interesse verfolgt. Zu der Frage von Claudia kann ich mitteilen, dass bei den neuen 5000er und 3300N Exklusiv Maschinen ein Anschluss für eine Ende des Jahres erscheinende Stickeinheit (Preis noch unbekannt) vorhanden ist. Ausserdem kann nun auch bei beiden Maschinen der Nähfussdruck verstellt werden.
    So, nun hatte ich endlich auch mal was informatives mitzuteilen, anstatt nur mitlesen. ;)


    LG Christine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]