Beiträge von juventas7

    Hallo,
    sie tut sich bei manchen Stichen schwer, erst will sie sie gar nicht nähen. Näht nur auf der Stelle, der Transporteur klopft.Ich wähle dann einen anderen Stich, nun mag sie den aber nicht mehr sauber nähen.Ich mache die Näma aus, wähle den letzten Stich aus und sie näht ihn sauber.
    nun habe ich die Nadel und die Spule entfernt und habe sie in verschiedenen Geschwindigkeiten alle Programme ablaufen lassen (sie stand ja einige Jahre ungenutzt im Schrank) Ich habe sie nicht geöffnet, nur laufen lassen. Mittlerweile näht sie auch Stickstiche, aber eben nicht alle
    LG

    Hallo,
    ich habe eine Elna Club 500, sie sieht optisch genau so aus.Ich hatte sie für meine Tochter gekauft, aber sie hat ihr zu wenig Stickstiche. Nun steht sie wieder zum Verkauf.
    Die Näma stand beim Vorbesitzer min 5Jahre unbenutzt im Schrank, sieht neuwertig aus.Ich habe alle Stiche mal langsam anlaufen lassen, aber ich glaube, sie hat Rheuma.Kann ich ihr helfen, besser in die Gänge zu kommen?
    LG und Danke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]