Anzeige:

Beiträge von inge2004

    Hallo,

    ich hätte auch gerne so eine "Wanne" in meinem Arbeitstisch (ausrangierter Küchentisch).

    Hab eine blöde Frage: die Wanne ist doch aus Holz (Bretter) gebaut? Wie macht man die von unten an die Tischplatte, damit nicht plötzlich die Wanne mitsamt Nähmaschine nach unten kracht. Mit Winkeln?

    Lg

    Hallo,
    letzten Herbst habe ich mir einen Strickstoff für einen Rock gekauft. Im Geschäft hat man mir erklärt, dass ich das ganz einfach, ohne Schnitt, machbar wäre. Nähkenntnisse habe ich, habe früher relativ viel für meine Kinder genäht. Jetzt weiss ich aber nicht mehr, ob ich für den Rock 2 Teile (Vorder + Rückteil) zuschneiden soll oder nur eine Naht (hinten?) machen soll. Wer kann mir einen Tipp geben.
    Gruß Inge

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]