Anzeige:

Beiträge von mari.a.

    Danke Anne,
    ich habe bisher nur Gutes von Husqvana gehört, ein wenig tendiere ich schon dahin, größerer stabilerer Rahmen finde ich schon mal toll. Die kann offenbar auch mehr Dateiarten verarbeiten? Zumindest habe ich das aus der Beschreibung geschlossen. Allerdings ist es eine Kombimaschine und ein Auslaufmodel, ich weiß nicht so recht, ob das Nachteile sein können?
    Die V3 ist ja sehr verbreitet, also auch schon interessant für mich. Schwierig ;)

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin neu hier. Seit einigen Monaten nähe ich und möchte nun so gern eine Stickmaschine haben. Das ich keine Ahnung habe, kann ich mich auch überhaupt nicht entscheiden. Ein Fachgeschäft gibt es hier leider auch nirgends.


    Ich schwanke zwischen der Brother V3 und der Husqvana Ruby de Luxe ( die ja ein Auslaufmodel ist).
    Kann mir jemand was zu den Maschinen sagen? Kennt jemand vielleicht beide? Für welche würdet Ihr Euch entscheiden?


    Danke Marion

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]