Anzeige:

Beiträge von Männes

    Liebes Forum,
    mal näht meine Maschine das Knopfloch korrekt - dann wieder wie folgt: Hinweg korrekt, einfacher Weg zurück (soweit ok) dann bleibt die Maschine aber quasi stehen und näht nur noch auf der Stelle.
    Diverse Versuche auf Testlappen ok - beim Versuch auf echtem Teil, gleich wieder das Problem.
    Ich kann keinen Fehler bei mir feststellen - gibt es einen Trick, oder ist das Problem überhaut bekannt?
    Bin für jeden Tipp dankbar, bin nämlich schon recht verzweifelt.
    Beste Grüße aus dem Norden
    Ursula

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]