Anzeige:

Beiträge von chantilly

    Halli, hallo!


    Wer von euch kommt den auch aus Wolfsburg und ist ist dem Nähwahn verfallen.


    Arbeitet ihr vielleicht auch in Schichtarbeit, wann näht ihr? Vor der Arbeit oder danach?


    Ich freue mich schon auf eure Antworten.


    Liebe Grüße


    Stefanie

    Hallo Antonia!


    Ich benutze das selbstklebende Vlies nur bei dehnbaren Stoffen, sowie Jersey, Trikot, Lycra...
    Wenn ich einen festen Stoff besticke, verwende ich oft das ausreißbare Vlies.
    Eigendlich ist es meiner Stickmaschine egal, welches Vlies sie unter sich hat. Einen Fadenriß habe ich nur, wenn ich falsch eingefädelt habe, oder einen falschen Unterfaden benutze, oder wenn der Unterfaden falsch aufgespult ist.


    Vielleicht hilft Dir das weiter.
    Gruß Stefanie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]