Anzeige:

Beiträge von jued4397

    hi, also meine mutter hat eine bettdecke mit den maßen 200x200 und dafür gibt es nicht sehr viel bettwäsche und noch weniger die ihr gefallen, deswegen wollte ich eine nähen die ihrem geschmack entspricht... was vermutest du denn wie viel ich am ende dafür bezahlen werde?

    hallo ihr lieben hobbyschneiderinnen,


    ich bin neu hier und kenne mich auch nicht so super gut mit dem nähen aus :) ich kann eine nähmaschine bedienen und könnte auch mit einer vorlage problemlos etwas nähen wenn es nicht zu kompliziert ist ;D ich möchte gerne eine bettwäsche für meine mutter nähen und muss deshalb stoff kaufen, könnt ihr mir ein paar tipps geben welche läden in wiesbaden geeignet sind nach möglichkeit welche wo es nicht so teuer ist? es muss auch nicht direkt in wiesbaden sein wenn es in der umgebung ist reicht mir das auch :) falls euch noch andere dinge einfallen z.b. welche stoffart ihr mir empfehlen würdet oder worauf ich besonders achten sollte dann nur her damit ich freue mich über jeden tipp :D


    jued

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]