Beiträge von emilyerdbeer

    Ich danke euch für die vielen Tips, meine V3 ist gestern angekommen und ich konnte sie erst um 22 Uhr testen. Halb eins hat dann mein Mann gesagt " jetzt reichts wir gehen ins Bett", war ein anstrengender Tag gestern.
    Aber ich bin so begeistert, die Maschine ist einfach toll, ich sitze immer nur grinsend dahinter und freumich was sie alles kann und macht.
    Jemand hatte geschrieben sie nutz den großen Rahmen um mehrere Applis gleichzeitig zu sticken. Das habe ich heute versucht, eine Eule 5 x dupliziert, die Maschine zeigt mir auch 6 Eulen an aber sie stickt jede Eule einzeln fertig und dann die nächste. Ist es möglich das sie z. B. erst alle Umrandungen mit einer Farbe stickt oder erst alle Augen, die sind ja alle weiß u.s.w. Versteht ihr meine Frage?

    Danke Taera-Diy,


    das reicht mir schon wenn sie 10% vergrößert. Ich warte jetzt einfach bis sie endlich da ist und werde euch dann bestimmt mit Fragen bombadieren.

    Hallo,
    ich bin neu hier. Ich habe mir gerade die V3 bestellt. Sagt mal wie stickt sie denn die Metallicgarne? Meine bernette hat immer Fadensalat mit dem Unterfaden gemacht oder der Oberfaden ist gerissen. Trotz Metallicnadeln und Fadenspannung runter gestellt.
    Und wie ist es bei ITH Dateien, bei 13x18 Größe kann ich die doch sicherlich noch ein wenig vergrößern und stickt sie genau auch im großen Rahmen? Habe mir extra noch den 13x18 Rahmen bestellt, weil hier geschrieben wurde in der Mitte ist sie etwas ungenau.
    Ich danke euch schon mal

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]