Anzeige:

Beiträge von Annemarie 56

    Hallo Carmen,
    ich habe mir jetzt die W6 5000 gekauft,die ist zu Zeit bei Amazon für 379 Euro im Angebot,war innerhalb von 3 Tagen da.
    Habe mir auch sofort den grossen Anschiebetisch mitbestellt.Hat 10 Jahre Garantie.
    Also,ich bin total begeistert,sie näht leise,sauber und ist einfach zu bedienen,Gebrauchsanweisung ist gut zu lesen.Ich nähe zwar viel,aberfür meine Bedüfnisse reicht sie voll und ganz.
    Habe sie mir im Internet bestellt,weil es hier im Ort keinen Laden gibt zum Nähmaschinenkauf,erst 20 km weiter,aber da gehe ich nicht mehr hin.Habe da meine alte Pfaff mal zu Wartung gebracht,hat mich eben 320 Euro gekostet.( Nur Inspektion,keine Ersatzteile !!!! )
    Ich würde die W6 5000 jederzeit wiederkaufen.
    Sonniges Wochende Annemarie

    Guten Morgen,
    ich seit c. 4 jahren eine Overlock von Silvercrest ( Lidl ),und muss sagen,das ich mit der äussert zufrieden bin.
    Nähe Kleidung für mich fast alles selbst,bisher hat sie ihre Arbeit tadellos erledigt,ohnre zu mucken.
    Also ich kann darüber nicht klagen.
    Habe mir auch vor 3 Jahre einen Nähmaschine von Silvercrest als Zweitmaschine gekauft,heute nähe ich nur noch damit.
    Auch über sie kann ich nicht klagen.
    Vielleicht bin ich die Ausnahme,weil alle hier auf die " billigen Maschinen " schimpfen,aber ich habe den Kauf nicht bereut.
    LG Annemarie

    Hallo,
    schaut doch einmal bei Google, Web oder Bilder " Free pattern cross stitch ",
    soviel Zeit habe ich gar nicht,um das,was ich schön finde umzusetzen.
    Bei Pinterest kann man sich teilweise die Bilder anschauen,aber Anleitungen sind ja leider gesperrt,da kommt man ohne Anmeldung nicht rein.
    LG Annemarie

    Hallo,


    kennt ihr die Seite " marriertta.ru " ?


    Über Google,sofort der erste,auf "diese Seite übersetzten" dann habt ihr alles auf deutsch, linke Seite runterscrollen, auf Taschen.Brieftaschen,Kosmetiktaschen,da sind auch viele schöne Taschen drin,teils nur Anleitung,teils auch Schnitte.
    Auch viele andere hübsche Sachen.
    LG Annemarie

    Guten Abend alle miteinander,


    möchte mich kurz vorstellen,ich heisse Annemarie bin 58 Jahre und begeisterte hobbyschneiderin,nähe 2/3 meiner Gardrobe selber ,für´s letzte Drittel habe ich keine Zeit übrig.Ich lese in letzter Zeit fleissig mit,man lernt ja schliesslich nie aus.
    So,jetzt habe ich folgendes Problem:
    Habe ein Stück Pelzimitat geschenkt bekommen,ca. 25 x 140 cm,Wolf ,Langflor schwarz-weiss-grau.,ein sehr schöes Teil,sieht aus wie echt.Davon möchte ich mir nun einem Halswärmer oder Pelzkragen nähen,das ich zu jeder Jacke oder Mantel tragen kann. Das Nähen ist an sich kein Problem ,ich möchte aber nicht beiden Enden einfach zusammen nähen,sondern einen Verschluss anbringen,ich ziehe ungern etwas über den Kopf,aber es soll schon RUND AUSSEHEN.Habe im Internet schon ausgiebig gesucht,aber nichts passendes gefunden.
    Könnt ihr mir helfen?
    Bedanke mich schon im voraus für eure Bemühungen.
    Liebe Grüsse Annemarie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]