Beiträge von Laperla

    Viele Dank Benzinchen! :)8


    Die Motiven sind nicht mein Problem eher Sticken können :confused: .... Hab's mir Stunden lang Einführung in Husqvarna Topaz 20 beim You... angeschaut und schaue immer noch wie das überhaupt funktioniert, leider das ganze wird im Englisch erklärt. Vieles habe ich verstanden und ausprobiert aber muss gestehen die ganze Programme sind immer noch spanische Dörfer für mich :weinen: .. Hier in Bochum gibt's leider kein Kurs für Maschinensticken also muss durch.


    Was mainst Du mit Sticksoftware zum selber digitalisieren, wo finde ich so was und dann noch für meine Maschine passend?


    Liebe Grüße
    Laperla

    Wow.... bin sprachlos, hab große Sorgen gehabt wo ich die Freebis finde und dann noch Kostenlos. :mad: :applaus:


    Toll, Danke Benzinchen! :tanzen:


    Und jetzt Hallo zusammen, bin neu hier, versuche mich gerade in Welt von Nähen/Sticken einarbeiten natürlich Hobby mäßig und ehrlich gesagt ein neuer Welt in Punkt Sticken. Hoffe dass ich durch eure Beiträge was lernen kann.


    Lieben Gruß

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]