Anzeige:

Beiträge von Kringelchen

    Hallo! Ich habe mich heute hier neu in der Gruppe angemeldet.
    Nun hab ich gleich eine Frage die zu diesem Thema passt.
    Auch ich habe dieses Buch "Meine Tasche Mein Design" und bin dabei die HOBO zu nähen.
    Jetzt lese ich "2x Streifen für den Reissverschluss 30x4cm und 1x Streifen für Träger 70x12 cm.
    Muss ich da beim Zuschnitt noch jeweils 1 cm Nahtzugabe mitrechnen oder ist diese schon in diesen Angaben enthalten?
    Die Schnitttmusterteile habe ich mit 1 cm Nahtzugabe ausgeschnitten!


    Danke schon mal für die Antworten die hoffentlich kommen :)
    Das wird sicherlich nicht meine letzte Frage gewesen sein, da ich noch nicht so lange "die Fäden in der Hand" habe!


    Liebe Grüße
    Kringelchen

    Hallo! Ich habe mich heute hier neu in der Gruppe angemeldet.
    Nun hab ich gleich eine Frage die zu diesem Thema passt.
    Auch ich habe dieses Buch "Meine Tasche Mein Design" und bin dabei die HOBO zu nähen.
    Jetzt lese ich "2x Streifen für den Reissverschluss 30x4cm und 1x Streifen für Träger 70x12 cm.
    Muss ich da beim Zuschnitt noch jeweils 1 cm Nahtzugabe mitrechnen oder ist diese schon in diesen Angaben enthalten?
    Die Schnitttmusterteile habe ich mit 1 cm Nahtzugabe ausgeschnitten!


    Danke schon mal für die Antworten die hoffentlich kommen :)
    Das wird sicherlich nicht meine letzte Frage gewesen sein, da ich noch nicht so lange "die Fäden in der Hand" habe!


    Liebe Grüße
    Kringelchen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]