Anzeige:

Beiträge von Larania

    Ich stelle mich hier leise in die Ecke :) Meine Nähmaschine ist zwar gerade im Gefängnis (durch den bösen Ehetroll bis zur Prüfung am 1 September eingesperrt), aber mir schwirren schon tausende neue Projekte im Kopf und die Entzugserscheinungen sind unerträglich. Also bewundere ich dazwischen (in den Lenrpausen natürlich *lach*) eure Werke und überlege welche Ovi ich mir dann im September gönnen werde.


    Ich nähe fast ausschließlich für unsere 3 Zwerge (10 Jahre, 3 Jahre und 6 Monate), da ist die Warteliste sehr lang. Sogar die Große will noch benäht werden, auch wenn ihre Projekte definitiv die schwierigsten und anspruchsvollsten sind. Aber so lange sie es noch liebt und will...

    Ich habe die 1530 (glaube ich), auf jeden Fall die erste mit IDT aus der Reihe. Es ist eine tolle Maschine, bin mittlerweile auf die Ambition umgestiegen, aber die ältere bleibt auf jeden Fall bei mir, kein Computer, kann also kaum was endgültig kaputt gehen und hat immer treue Dienste geleistet.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]