Beiträge von Zierkissen

    Also hier mal ein Gesamtbild der Hose
    WP_000540.jpg


    Bin gespannt auf eure Ideen - hatte mich schon drauf eingestellt meinen Mann mit der Hose, nur mit laaaaangen T-shirts rauszulassen :D


    Und natürlich wird es ein Nachher Foto meines Verbrechens geben


    Liebe Grüße

    Erstmal danke für eure Antworten.


    Vorzeigbar bedeutet für mich, dass er die Hose in die Arbeit bzw. der Freizeit anziehen kann, ohne dass ihn jmd. fragt wer das verbrochen hat :D


    Leider hab ich keinen Stoffüberschuß von der Hose, aber ich werde mich mal auf die Suche nach passenden Resten machen. Vielleicht kann ich etwas ähnliches auftreiben.


    Mal schauen was dabei rauskommt, wenn ich mich der Hose annehme :o
    Danke für eure Tipps und Hilfestellungen!

    Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe die Baumwollhose meines Gatten vor mir liegen und weiß nicht wie ich sie wieder vorzeigbar bekomme.
    Erst mal ein Foto des Patienten


    WP_000536.jpg


    Kann ich diesen Riss stopfen oder muss ich einen Flicken einnähen? Mit welcher Methode habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Und wenn ja wie stell ich dass am Besten an? Ich hab noch nie ein Loch gestopft :confused:


    Liebe Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]