Anzeige:

Beiträge von Karbolmaus

    Ich habe bei der VHS einen Kurs besucht, dort wurde in 2 Abenden für 10 Teilnehmer jeweils nach den eigenen maßen das mitgebrachte Schnittmuster abgeändert, für das Jackenschnittmuster das ich mitgebracht habe, war das Super, will im Frühjahr nochmal einen Kurs mitmachen für ein Oberteil, ich bekomme das mit dem Busen nicht so hin. Der Kurs war sehr nett, super freundliche Dozentin, die sich für jeden Zeit genommen hat und 21€ war mir der Kurs wert, den nun habe ich meine Maße und zumindest schon einmal eine Jacke auf Maß geschneidert. Vielleeicht gibt es auch bei dir eine VHS mit so einem Kursangebot

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]