Anzeige:

Beiträge von Amaroq

    In meinem Fall war es so, dass ich nicht "plötzlich" Lust auf nähen bekommen habe, sondern etwas gefunden habe, wofür nähen zu können eigentlich eine unabdingbare Fähigkeit ist. Ich bin nämlich durch Cosplay wirklich zum Nähen gekommen - vorher konnte ich war schon ein paar Stofflappen mit 'ner Nadel zusammen nähen und es Tasche nennen, aber erst durch das Entwerfen und anschließendem Umsetzen von Kostümen habe ich wirklich erst Motivation am Nähen bekommen.
    Ich denke, die viel größere Motivation, als einfach "nähen zu wollen" ist, ein Ziel vor Augen zu haben - welches nun nicht zwingend direkt mit Handarbeit in Verbindung steht. Und so wird Nähen auch erst zum Hobby.
    (glücklicherweise habe ich von zuhause aus - bin erst 15, huehue - Zugang zu einer guten Nähmaschine und dem schier nicht enden wollendem Stoffvorrat meiner Mom, weshalb ich, wenn ich jetzt nicht zu explizite Wünsche habe, was Material angeht, wenig bis gar kein Geld investieren muss).


    LG, Amaroq.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]