Beiträge von LeaBe

    Bin sehr überrascht, über die vielen Internet Explorer User. Ich glaube, der Name "Internet xxx" zeigt Unerfahrenen deutlicher an wie sie ins Internet kommen und Nutzen dann diesen. Obwohl die Verknüpfung zu einem sehr viel schnelleren Browser vielleicht genau daneben liegt. So habe ich es zumindest bei meiner Mutter früher immer erlebt, als ich da noch gewohnt hat. Unerfahrene suchen immer das wo "Internet" auch drauf steht wenn sie ins Internet möchten.
    Und alle die Internet Explorer nutzen, weil sie meinen er wäre der beste, dann würde ich diesem ganz klar wiedersprechen. Chrome und Firefox sind für mich ganz klar die Besten die auf Windows laufen. Dann bleibt es Geschmackssache, welcher einem besser gefällt. Vom Design her tendiere ich zu Chrome!

    Bin erstaunt über das was ich da höre/lese. Ist schon komisch diese Zusammenhang. Denn Nähmaschinen und Autos sind ja nun nicht wirklich das selbe. Wenn es nun zudem noch LKWs wären hätte es mich weniger gewundert. Aber gut-wie schon oft gesagt...es waren eben die Anfänge der Firmengeschichte.
    Dankeee euch allen!

    Hallo,


    ist das richtig das dieser Hersteller hier derselbe Hersteller ist wie der allseits Bekannte Autohersteller mit dem selben Namen "Toyota"??
    Ich wusste gar nicht das die auch noch andere Produkte fertigen :skeptisch:


    Oder ist nur der Name gleich, aber die Hersteller haben ganz andere Sitze. Weiß das jemand?



    Gruß
    Lea

    Ich bin bekennende 2-Bett-Strickmaschinen-Besitzerin. :o


    Die bin ich auch. Hat es mir ganz schön erleichtert.
    Doch was mich noch wundert ist dieses "1 Stunde" :o? Da musst du dich ja ziemlich rangehalten haben. Ich brauche meist sogar an die 2 Stunden für ein Paar. :eek:



    Gruß
    Lea

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]