Beiträge von Gabi2014

    Hallo Stefan,


    die Folientastatur ist unbeschädigt. Jetzt muss ich noch einen Elektronik-Fachmann in meinem Umfeld suchen... und hätte gerne die Demontage-Anleitung für das Gehäuse.


    Viele Grüße aus BW
    Gabi

    Hallo zusammen,


    ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein ähnliches Problem wie akobu habe. Ich habe eine Privileg 6100 Computer Star (nicht so teuer, nähte aber bisher prima), bei der alle Tastendrucke nicht mehr angenommen werden, außer der Taste 4. So kann ich keine Stiche mehr auswählen, auch die Stichlänge und Nadelposition nicht. Ich habe bereits bei einer Werkstatt angefragt, ob die Reparatur möglich sei, aber man sagte mir, die Platinen gebe es nicht mehr und daher sei eine Reparatur nicht möglich. Jetzt meine Frage: lohnt es sich, die Maschine überprüfen zu lassen, wenn fast alle Tasten nicht mehr funktionieren und wo kann man das machen lassen - oder wie? Die erste Schwierigkeit besteht bereits darin, die Maschine zu öffen.....


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.


    Liebe Grüße


    Gabi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]