Anzeige:

Beiträge von ddconny

    Meine Schneiderscheren sind von Zwilling (hat mir mein Mann geschenkt :) ) eine 21 cm und eine 29 cm. Ich bin absolut zufrieden mit den beiden, sie schneiden super exakt. dann habe ich neben jeder Maschine eine kleine Schere (keine Ahunung welche Marke) und dann habe ich noch diverse Alzweckscheren für Folie und Papier.


    Für meine Schneiderscheren gibts zu Hause eine ganz einfache Regel, jeder darf sie für alles benutzen, nur derjenige, der etwas anderes als Stoff damit schneidet, darf die Schere behalten und mir eine neue kaufen. Seit ich das so handhabe machen alle einen riesen Bogen um meine Scheren :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]