Anzeige:

Beiträge von RosiRotzfrech

    Hallo!


    Ich bin sehr aufgeregt, denn ich habe gerade mit meiner Freundin unseren zweiwöchigen Urlaub auf Malta gebucht!
    Wir haben vor die gesamte Insel zu erkunden und hoffen, dass uns zwei Wochen dazu reichen :)
    Jetzt möchte ich natürlich auch den ein oder anderen Stoff auf Malta kaufen, allerdings war meine bisherige Google-Suche nicht besonders erfolgreich :(


    War jemand von euch schon mal auf Malta und hat Geheimtipps für mich, wo ich schöne Stoffe und Bänder finde?


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und freu mich auf (hoffentlich) viele Antworten!


    Liebe Grüße, Rosi Rotzfrech :)8

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]