Beiträge von KamiKatzin

    Ich habe seit bald einem Jahr die Pfaff Ambition Essential und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich vorher auf einem günstigen Discounter Modell genäht.
    Ich liebe meine Pfaff und bin sehr glücklich mit ihr. Ich nähe kaum Kleidung und da ich Anfängerin bin, kann ich Schwierigkeiten nicht nur der Maschine zuschreiben.
    Quilts, Taschen und Täschchen und Deko aller Art näht die Maschine anstandslos und ich bin wirklich begeistert von dem Obertransportfuss. Ich habe mir den Quiltanschiebetisch dazu gekauft und finde diesen sehr praktisch, nicht nur für Quilts, weil dieser die Nähfläche vergrößert und bei vielen Teilen das Nähen erleichtert. Mir reichen die Zierstiche auf jeden Fall aus und ich finde es schön, dass ein Alphabet dabei ist.
    Toll finde ich auch die Kraft der Maschine, bei mehreren Lagen Stoff geht sie anstandslos durch und näht schön und akurat.
    Ich habe den Kauf nie bereut. Ich habe am Ende, nach einigen Recherchen, zwischen zwei Maschinen geschwankt und habe dann mein Bauchgefühl entscheiden lassen.


    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]