Anzeige:

Beiträge von Anemmy79

    Hallo,
    ihr seid ja toll! Ich habe jetzt leider sehr wenig Zeit, aber ich schau nachher nochmal genauer drüber. Da könnte tatsächlich etwas dabei sein. Muss dann halt mal sehen, ob ich mich dann herantraue. Bisher habe ich "nur" für meine Kinder genäht.
    Bis nachher!
    Viele Grüße, Anja

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort!
    Ein Raglanärmel ist es nicht, die Ärmel sind ganz "normal" uni angesetzt. Eine Freundin meinte gestern (und vielleicht hat sie recht), dass es aussieht, als hätte sie ein Spagettiträger-top an und so eine Art Bolerojäckchen drüber. Und dies alles war aber definitiv ein Teil (wie gesagt, das sah man leider nur im Einspieler). Hmpf, ich überlege ernsthaft sie selbst irgendwie anzuschreiben. Das klingt ganz schön manisch, gell?
    Liebe Grüße, Anja

    Hallo, zugegeben, der Titel ist echt blöd, aber treffend:
    Ich bin seit der letzten Wetten dass-Sendung (jaaahaaa, ich habe geguckt) auf der Suche nach dem Schnittmuster des Shirts, was die Stecknadelwetten-Kandidatin im Einspieler anhatte. Blöderweise gibt es den Einspieler nicht im Netz, sondern nur ein wahrscheinlich wenig aussagekräftiges Foto. Ich versuche es mal zu verlinken:


    https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=tanja+h%C3%A4nsel+bild&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGNI_deDE492DE493&q=tanja+h%C3%A4nsel+bild&gs_l=hp....0.0.3.807720...........0.Cj4fc2SXL8o

    (das Bild, was ich meine, ist in der oberen Reihe ganz rechts)
    Die Knöpfe oben rechts und links könnten Deko sein, könnten aber auch eine Funktion haben. Die Ärmel und das Rückenteil sind uni.
    Die Dame hatte es in zweifacher Ausführung an, deshalb habe ich die Hoffnung, dass es das Schnittmuster gibt, bzw. es vielleicht sogar bekannt ist.
    Mensch, ich kenne mich mit Schnittmustern für Kinder ganz gut aus, aber für mich selbst habe ich noch nie genäht. Dieser Schnitt hat es mir aber echt angetan.
    Es wäre soooo toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Viele Grüße, Anja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]