Anzeige:

Beiträge von Sonnenblume80

    Ich habe den Fehler gefunden es hat eine Schraube im Stickschlitten gefehlt, da wo der Ramen eingeschoben und festgemacht wird. So eine kleine dusselige Schraube. Jetzt stickt sie wieder :tanzen:

    Lezte Woche kam mein Lebensgefährte mit nem Riesen Karton nachhause. Gab ihn mir und wünschte mir viel Spaß damit. Ich habe ihn aufgemacht und gedacht mich trifft der Schlag. Er hat auch an Garn gedacht, aber leider nur das billige von e-b.. Habe mir dann das Marathon Stickgarn besorgt Stickvlies und und und. Solange dies nicht da war habe ich super toll mit dem Maschienchen genäht.Mein erster Stickversuch dann mit Sternchen sie super geworden sind.Dank der Cd war die Einführung ins Sticken auch einfach.Kein Fadensalat wie man das ja schon mal öfters mitliest. Trotzdem habe ich jetzt nen riesen Problem:weinen: Gestern habe ich Sterne gestickt undnicht gesehen das der faden sich oben unter der Stickgarnrolle verfangen hat und somit war die Fadenspannung zu hoch und der faden ist gerissen und die Nadel gebrochen :weinen:
    Gut habe neue Nadel rein und dann neu eingefädel wollte von Traumzauber den Zauberbaum sticken,anfangs super und dann hat sich der Ast versetzt:weinen: gedacht das liegt an der Stickdatei andere ausprobiert. genau das selbe Spiel alles total versetzt:confused::confused:
    Habe ich die Maschine geschrottet als die Nadel gebrochen ist?? Kann man das einstellen oder ist das nen Fall für den Techniker?? Mir ist das so unangenehm zu fragen aber ich bin mit meinem Latein am ende :o

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]