Beiträge von wickie29

    Der Armreif ist das erste fertige Stück unseres Kostümes.
    Ich habe eine leere Teedose genommen. Nicht die aus Blech, sondern eher das Tetrapak Material.
    Die kann man gut spiralförmig zuschneiden. Die "Linien" des Armreifes habe ich mit Heißkleber "aufgemalt", dann das ganze mit silberfarbenem dünnen Klebeband überklebt und schließlich mit Glitzersteinen aus dem 1 Euro Laden verziert. Das komplette Kostüm werde ich am Ende hochladen. Was leider entfallen wird, ist der Wasserblitzer, da stehe ich noch auf dem Schlauch, wie man den machen könnte...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]