Beiträge von Lisa36

    Diese Kordel kann man übrigens auch mit der Strickmaschine fertigen. 4 Maschen anschlagen, und die Maschine so einstellen, das sie eine Richtung strickt und die Richtung zurück leer läuft. So entsteht dann die Kordel wie bei der Stricklisel.


    Liebe Grüße
    Lisa

    Ich stricke auf Brother Strickern mit Doppelbett. Mit Übung ist es kein Problem in 1 Stunde 10 Minuten ein Paar Socken zu stricken. Dann kommt aber noch das zusammen nähen des Beines dazu. Das ist dann immer eine Arbeit am Abend beim Fernsehen.


    Liebe Grüße Lisa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]