Beiträge von .Jules.

    Hallo,


    Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und da er schon einiger meiner Fragen beantwortet, stelle ich die anderen grad hier anstatt einen neuen zu eröffnen.


    Ich liebäugele mit dieser Maschine, da diese Teile ja nicht so günstig sind, sollte sie schon die Erwartungen erfüllen :).
    Ich würde am Anfang hauptsächlich Hundehalsbänder besticken, schafft sie das? Ich habe gelesen dass Kunstleder kein Problem ist, dann müsste sie ja auch 1,4mm dickes Gurtband schaffen?


    Man kann die Motive ja direkt an der Maschine über den Bildschirm drehen, könnte ich einen Namen der z.b in der Breite zu groß ist, drehen und dann "von oben nach unten" sticken?


    Kann mir einer von den bereits stolzen Besitzern sagen ob bei den Motiven ein Pfötchenabdruck dabei ist, oder ob ich einzelne Motive kaufen/ergänzen kann ohne gleich am Anfang eine Software zu kaufen?


    Man merkt wohl dass ich absolute Stickanfängerin bin (bzw. sein werde :D)


    Lieben Gruß und danke schon mal!
    Jules

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]