Anzeige:

Beiträge von Beile1955

    Hallo,


    ich habe das Buch einmal für ein paar Tage von einer guten Freundin ausgeliehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht wert ist sich das Buch extra anzuschaffen. Wenn du es dir also ausleihen kannst ist es gut, sonst würde ich das Geld eher sparen.

    Also zu den Fragen von zwirni:


    ich habe Beides schon durchaus mal gemacht. Das ich sehr viel nicht verwenden darf, ist mir auch klar.


    Also das Digitalisieren habe ich schon zwei- bis dreimal versucht und ich hatte dabei eigentlich ein recht angenehmes Gefühl. Das heißt ich könnte mir schon vorstellen, dass ich mit der nötigen Einarbeitung das ganz gut hinbekommen werde.


    Die notwendige Zeit würde ich mir dafür schon durchaus nehmen, der Schritt in die Selbständigkeit soll ja auch nicht direkt morgen erfolgen, sondern langsam aufgebaut werden.


    Faehwin vielen Dank für deine Tipp, werde mich auf jeden Fall zuerst einmal einarbeiten und versuchen bevor ich weitere Schritte diesbezüglich überlege.

    Hallo Doro,


    vielen Dank für deine Hinweise, wie gesagt ich habe jetzt noch nicht die ganz großen Kenntnisse in diesem Bereich und wollte daher einfach mal in die Runde fragen, was denn die Expertinnen unter euch zu meinem Vorhaben meinen. Natürlich möchte ich gerne die Wünsche der Kunden so gut wie möglich erfüllen. Was ich sticken darf und was nicht, habe ich mir bereits angeschaut, trotzdem danke.

    Hallo zwirni,


    also ich sticke schon sehr gerne mit der Maschine. Beim Digitalisieren habe ich jetzt noch nicht so viele Erfahrungen, aber ich glaube schon, dass man sich das ganz gut selbst beibringen kann oder nicht? Welchen Zeitraum sollte ich denn am besten dafür beanschlagen, um die Anwendung mit der Software zu erlernen?

    Hallo zusammen,


    da das Sticken meine große Leidenschaft ist und ich nach Angaben einiger Freunde und Verwandten auch ziemlich gut darin bin, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht eventuell eine industrielle Stickmaschine zulegen und mich selbständig machen soll. Insofern hätte ich da glaube ich auch kein Problem damit. Jetzt habe ich aber neulich von der Stickereisoftware von Melco gehört und wollte gerne mal euch fragen, ob ich so eine Software zwingend benötige, wenn ich mich den selbständig machen möchte? Was gibt es für mich ansonsten noch zu beachten, damit einem guten Start nichts im Wege steht?

    Hallo,


    ich glaube, dass man das in der heutigen Zeit gar nicht mehr so genau nimmt oder? Wenn ich mir die Frauen und Mädchen heutzutage anschaue, dann ist da eigentlich wirklich alles vertreten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]