Beiträge von Lieza

    ....ich seh meinen Mann schon unsere Tochter mit dem LED-Lichtschlauch einwickeln....:p


    :applaus: Fotos!!!! Ich will dann auf jeden Fall Fotos!... ja, ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht wie man das wohl am Besten umsetzen kann.. :rolleyes:


    Biskuit oder Rührteig mit grüner Lebensmittelfarbe. So ein grün kriegst du nur mit Lebensmittelfarbe …
    Zuckerguss aus Puderzucker mit Milch angerührt, evtl. etwas Eiweiß (wird dann fester) wird sehr weiß und kriegt so ein bisschen einen Mattglanz.


    Vielen Dank an SChnägge!
    Na da werde ich das wohl mal probieren... Aber ohne die Figuren oben drauf... nur der reine Kuchen. Mal sehen ob ich es hinbekomme.:)
    Grüße!

    Huhu!


    Ach so, und getrunken haben wir "die schwarze Hexe" - schwarzer Johannisbeerensaft, heiß gemacht mit Orangen- und Zitronenscheiben, ähm Zimt/Nelken? (das weiß ich nicht mehr).... Und mit Kräuterlikör. Legga!


    ...dieses Getränk kenne ich glaube irgendwo her, das gab es mal vor einigen Jahren fertiggemischt in Spirituosenläden und hieß "Dracula"... man haben wir das gerne getrunken... auf dem Etikett war auch ein Dracula ich weiß gar nicht ob es das noch gibt?! Gab irgendwie auch unterschiedliche Geschmacksrichtungen... *leegooor* :applaus:


    Die Idee mit den eingefrorenen Pudding in den Handschuhen finde ich auch wirklich sehr sehr gut! Auf sowas muss man erstmal kommen. :D


    Wir werden auf jeden Fall auch eine kleine Party machen.
    Zu essen gibt es bei uns:


    die beliebten abgehackten Finger: Würstchen, Mandeln, Ketchup
    Glubschaugen: kleine mozzarellakügelchen auf Tomatensalat, und auf die Kügelchen kommen dann zu Ringen geschnittene Oliven
    Fliegenpilz: hart gekochte Eier, Tomatenhälften drauf spießen, kleine Punkte mit Mayonnaise drauf


    Eine Liste zu schauriger Musik die ich besorgen möchte und Dekoideen hab ich von diesem Blog. Ich habe auch schon bisschen was vorbereitet und nach der Musik gesucht.


    Am liebsten hätte ich auch noch diese Frankenweenie Torte (4tes Bild)... Aber ich glaube das ist ganz schön aufwendig :( gefällt mir aber sehr gut, hat jemand vielleicht eine Idee oder ein Rezept wie ich den Kuchen so hinbekomme? (weiße Lasur, grüne Füllung)


    Verkleiden will ich mich als Zombie. Dazu hab ich noch ganz viele alte weiße Klamotten ein bisschen mit schwarzer Farbe "eingedreckt", Theaterblut gekauft, da noch ein bisschen durchgezogen, und noch ein paar Löcher reingeritzt. Sieht schon richtig gut aus. :rolleyes:


    "Schnitzer" will ich mir auch noch auf die Haut "basteln". So das man die auch auf der Hautoberfläche spüren kann.
    Soll angeblich mit Geliermittel gut gehen, kann mir aber nicht vorstellen wie das halten soll. :confused:
    Hat das jemand vielleicht schon mal gemacht und kann mir dazu ein paar Tipps geben?


    Viele Grüße!
    Lieza :)

    Huhu!
    Ich habe auch ein Galaxy s3. Wollte mein Handy erst irgendwie mit dem Wlan verbinden, so das ich vom Rechner darauf zugreifen kann. Da dies aber nicht geht, hab ich dann auch Kies installiert. Eine andere Möglichkeit wäre, wie mokako schon sagte, einfach über USB Kabel zu verbinden und den Treiber dafür zu installieren. Seit neustem nutze ich auch Dropbox. Immer wenn ich im Wlan bin, lädt es meine Fotos die neu dazu gekommen sind in meine Dropbox rein. Hab dann noch eine dazugehörige Anwendung auf dem Rechner installiert, die auch bei Verbindung mit Wlan geupdatet wird und die Bilder somit automatisch auch auf den Rechner geladen werden... :) funktioniert auch super!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]