Anzeige:

Beiträge von KHG**

    Hallo Andrea,


    ich hoffe du hast das Geld für das Stickmodul bald zusammen - ich empfinde es als echte Bereicherung zum Nähen.
    Bin jetzt schon gespannt, was du dann berichtest.


    LG
    KHG

    Hallo, ich nähe und sticke mit der B780 schon seid November 2013 und bin immer noch restlos begeistert. Ich habe mir selber einmal aufgrund einer Unachtsamkeit beim Sticken ein richtig dicken Knäul gebildet. Die Nadel blieb im Knoten stecken. Faden abgeschnitten, mit der Pinzette solange an den Fädchen gezogen bis die Nadel wieder bewegt werden konnte. Eine Ganze Menge Garn hing noch fest und konnte nicht mit der Pinzette entfernt werden. Stickplatte entnommen. Spule vorsichtig rausgeholt. Greifer entfernt und siehe da - das restliche Garn kam mir im kleinen Knäul entgegen. Greifer wieder rein und so einfach und ohne irgendwelche Probleme habe ich nicht erwartet dieses Problem zu lösen ... Ich konnte direkt weitersticken. In der Vergangenheit hatte ich bei solchen Probleme viel mehr Ärger von Neueinstellung der Fadenspannung bis hin zu teuren Reparaturen.


    Egal ob Seide, Organza oder Leder, Plane und andere Problemstoffe - bislang kein Problem. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden auch beim Quernähen (Seitwärtsnähen). Ich kann diese Nähmaschine wirklich empfehlen und möchte sie nicht mehr missen.


    LG
    KHG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]