Anzeige:

Beiträge von Pröbstinger

    Hallo Sabine!
    Der link ist suuuuper... da werde ich mich mal durchwurschteln...
    Meine Software ist von Singer... Ich weiß nicht, ob ich mir da die Farben anzeigen lassen kann. Die Bedienungsanleitung ist mehr als dürftig. Und mir fehlt die Zeit, mich damit intensiv zu beschäftigen :-p 3 Kinder und etliche Kundenaufträge lassen das nicht so wirklich zu :/ aber es ist ja bald Feiertag ;)

    Hallo Monika...
    der sieht wirklich toll aus! Muss ich mir merken!
    Die Kundin hat sich jetzt aber schon für 2 Varianten aus dem ersten Link entschieden.
    Ich hab die Dateien auch schon auf dem Lapi. Nur: die Liste mit den Farben beinhaltet nicht das Marathon-Garn, was ich benutze... was mache ich nun????? Ich kann ja mit den Madeira-Nummern nix bei Marathon anfangen :( Muss ich den VK jetzt fragen, ob der mir die Liste auch für Marathon schicken kann?? Oder muss ich jetzt dafür alle Garne von Madeira bestellen?? Oder gibts ne Möglichkeit die beiden Listen gegeneinander abzugleichen?? Das ist meine 2. gekaufte Stickdatei... ich steh da echt noch vor nem riesigen neuen Thema :-p

    Ich möchte einen Loop mit dem Motiv "französische Bulldogge" besticken. Bislang bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden. Ich kenne mich bei Stickdateien (bevorzugt Freebies) aber auch nicht so wirklich aus. Vllt. hat ja jemand hier einen Tipp, wo ich sowas herbekomme! Es sollten 2 verschiedene sein... eine braune und eine weiße!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]