Beiträge von AnneN

    Hallo Andrea,


    man schneidet sich erst einmal nach dem Originalschnitt ein Probestück aus Folie zu und klebt die Teile aneinander. Nach der Anprobe sieht man, wo eventuell was angeschnitten oder weggeschnitten werden muss und das überträgt man dann auf den Originalschnitt.


    Ich würde den Ärmelausschnitt am Vorder - und Rückenteil ab 2/3 Länge von der Schulter aus zur Achsel hin etwas größer ausschneiden, so dass der Ärmelausschnitt 2 bis 3 cm länger wird. Eventuell die Schulternaht zum Armausschnitt hin etwas abschrägen.


    Vielleicht hilft dir das weiter


    LG AnneN

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]