Anzeige:

Beiträge von huskylok

    Moin, moin, aus dem nachwinterlichen Norden,
    du hast über die gesamte Schulterblätterpartie zu viel Weite. Und trotz Pullover darunter wird das bleiben.
    Die Schulter als solche ist zu lang. Es fehlt auch noch ein gutes Mantelschulterpolster. Keines für Blazer oder kleine Jacken. Dies ist ein Mantel! So hängt die Schulter sehr stark und das winzige Schulterpolster scheint das zu unterstützen.
    Die Armkugel scheint im oberen Kugelbereich nicht genug Weite zu haben oder du hast das meiste davon in die hintere Region mit den
    Falten verschoben.
    Es bleibt für einen guten Sitz nur: auftrennen und zunächst einheften, um dem Problem auf die Spur zu kommen. Das würde ich machen!
    Für einen sehr guten Sitz: beim nächsten Modell die Änderungen einbauen.
    Und niemals die Ärmel an der Ärmelkugel bügeln.
    Gruß
    huskylock

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]