Anzeige:

Beiträge von Krabbe25813

    Guten Abend, ich bin ganz neu und eine Näh-Anfängerin. Einen lieben Gruß in die Runde. Ich habe mir gerade für unser Küchenfenster eine kurze Weihnachtsgardine vorgenommen. Gesehen irgendwo im Internet, weiß aber leider nicht mehr wo: Man nehme eine Weihnachtstischdecke, quadratisch: ca. 95 cm x 95 cm - teile genau diese Weihnachtstischdecke in der Mitte. Nähe die Seiten fein um, oben zum Aufhängen einen Durchzug oder Schlaufen dran. Eine Gardinenstange schiebt man dann durch diesen Durchzug oder durch die Schlaufen. So habe ich 2 Hälften als Kurzgardine und in die Mitte kommt ein "Adventslicht" hinein.
    Ein ( Mini-Herrnhuter Stern ) Vielleicht ist dies ja auch für Andere eine Idee ?! Liebe Grüße von von Krabbe25813

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]