Anzeige:

Beiträge von Dani_Ela

    Hallo,


    den Händlern wurden jetzt die neuen Babylocks für das kommende Frühjahr vorgestellt und da gibt es offenbar neue Maschinen mit größerem Durchlass. Wenns nicht zu sehr eilt, würde ich erst nochmal abwarten.


    Grüße, Sabine


    Das weiß ich schon, danke trotzdem.
    Es wird eine Nachfolgerin der Eclipse geben, die Desire ist überarbeitet und die Evolution bekommt einen Nachfolger, die Ovation.
    Also leider keine reine Covermaschine dabei!

    Hallo, ich bin neu hier und würde dieses Thema gleich mal wieder aufleben lassen.
    @ Anja: Hast Du Dir die Maschine nun gekauft und wie zufrieden bist Du damit?
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit diese Maschine zu testen, mein Händler hat sie nicht. Viel zu lesen gibt es über diese Maschine auch nicht, nur über die weitaus teuere Coverstitch von Baby Lock.
    Ich suche eine Alternative dazu, über die Elna und Janome liest man aber immer wieder, dass sie zicken bzw. Fehlstiche haben. Darauf habe ich keine Lust...


    Liebe Grüße
    Dani Ela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]