Anzeige:

Beiträge von yvonne2507

    Mal eine andere Frage: warum möchtest du denn bei dem Mutterpass das dicke H 630 nehmen? Mir wäre das jetzt zu flauschig/dick.
    Wenn du "nur" Stand ausreicht würde ich eher Schabracke nehmen, die dünne. Dann hat die Hülle Stabilität aber ist nicht so dick ;)


    Das H 630 ist mir in einem Laden empfohlen worden. Bin leider absolute Nähanfängerin und habe noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet. Schabracke kenne ich noch gar nicht, muss ich mich mal im www schlau machen.


    Danke für eure Antworten.


    LG Yvonne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]