Beiträge von Lolla85

    Hallo
    Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Informationen zur Gritzner GU auf dieses Thema gestoßen.
    Ich habe am Wochende ein solches Schmuckstück bekommen, jedoch funktioniert es nicht.
    Mittlerweile bin ich an eine Bedienungsanleitung gekommen und habe diese auch schon ausführlich studiert, jedoch hat mir das noch nicht weitergeholfen.
    Der Transporteur schiebt den Stoff zwar vor und zurück, die Nadel bewegt sich aber nie nach rechts, sie bleibt immer mittig bzw in der position, wie man die Zickzack-Breite gewählt hat.
    Foucault: Du scheinst dich damit auszukennen. Hast du eine Idee, was mit der Maschine nicht ok ist?


    Gruß
    Lolla

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]