Beiträge von Guterzwirn

    Hallo,

    ich bin neu hier und verstehe die Technik noch nicht ganz.

    Ich habe 3 Bilder hochgeladen um zu zeigen was ich so nähe.

    Die Bilder sind da aber ich kann sie nicht für euch sichtbar machen .

    Mir fehlt der letzte Schritt, ich wollte die Bilder in die Galerie stellen.

    Danke fürs Schauen bzw. weiter helfen.

    :(:(:(

    Hallo die Damen,

    jetzt war ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr in diesem Forum und kenne mich überhaupt

    nicht mehr aus.

    Vermutlich schreibe ich hier auch in der ganz falschen Abteilung.

    Vielleicht mag mir jemand helfen und mir schreiben wo es lang geht.

    Ich möchte mich nur zurückmelden und mitteilen, dass ich nach so langer Zeit wieder

    das Nähen angefangen habe und fragen wo ihr so eure Stoffe und Anleitungen kauft.

    Danke fürs lesen und vielleicht in die richtige Abteilung leiten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]