Beiträge von Venya

    Ah, nu hab ichs kapiert. Ich geh davon aus das "ling up" und "line up" in der Anleitung heissen, das man es zusammenstecken soll, also vorbereitend zum nähen.
    Ich habe jetzt beide Teile genäht (Innen auf Innen und Aussen auf Aussen - rechts auf rechts natürlich, kleines Feld offen gelassen bei Innen auf Innen).
    Nun scheitere ich grad am "Abschluss" .. zumindest denke ich, das es das dann schon war .. wirklich "aufwändig" ist die Tasche nicht, nur mein Englisch wohl denkbar schlecht, wenns ums nähen geht.
    Aber ich probiere einfach und probiere .. und irgendwann hab ichs bestimmt raus *g*

    Danke!


    Aber ich glaub, ich häng mehr als ich dachte. Ich finde auch keine Übersetzung für "ling up..." wobei ich mir das irgendwie denken kann, aber komm generell so mit der Beschreibung nicht klar.
    Mein Englisch scheint wohl doch nicht so gut, wie ich dachte.


    Ich habe jetzt zwar den ersten Schritt komplett (also Innentasche ist auf dem Futterstoff angenäht) und die Abnäher auf allen 4 Teilen gemacht, hänge jetzt aber an dem Schritt "Sew bag body".
    Verstanden habe ich es so, das ich ein Aussenteil und ein Innenteil rechts auf rechts aufeinandernähe und das nur an den zwei Seiten und unten (also den oberen Teil, wo die Henkel drankommen und den Tascheneingriff offen lassen).
    Oder soll ich beide Innenteile rechts auf rechts aufeinander nähen und beide Aussenteile? Oder gar nur Aussenteile? Ich bin verwirrt.. sry!

    Hi,


    ich bin neu hier und versuche mich gerade an der Phoebe Bag.
    Englisch kann ich zwar ziemlich gut, aber mit den "Fachwörtern" haperts dann doch ein bisschen und nähen ist jetzt bei mir auch eher im Anfängermodus.
    Daher habe ich eine Frage, zu dem Thema von Seite eins, den Abnähern.
    Ich hab zwar verstanden, wie ich das mache, aber ich weiss nicht, ob ich das bei dem Innenteil (bzw den 2 Futterstoffen) und dem Aussenteil mache - also an den 4 Stoffen, oder nur an den Futterstoffen?
    Könnte mir da jmd helfen?


    Grüsse Venya

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]