Anzeige:

Beiträge von flo256

    Tag zusammen,
    meine Mum hat eine Pfaff 262 die auf einem Tisch montiert ist und wollte sie nach knapp 50 jahren ma zu nem Spezialisten bringen um sie durchchecken zu lassen. Gibt jetzt das Problem dass wird die Maschine nicht vom Tisch bekommen. Sie ist mit 2 Scharnieren an die unterseite des Nähtisch geschraubt. Möglichkeit a) die 4 Schrauben der Scharniere zu lösen wär wohl die einfachste, aber wir möchten nicht riskieren dass es beim montieren zu Problemen mit den Holzschrauben kommt. Mit welcher Mechanik sind die Scharniere mit der Maschine verbunden? Muss man bestimmte Schrauben an der Maschine lösen, damit sie demontierbar wird?
    Danke
    Flo

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]