Anzeige:

Beiträge von Sonnenschein79

    Hallo!


    Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich wurde heute im Kindergarten von der Erzieherin meiner Tochter angesprochen ob ich für ihre Babypuppe aus der Gruppe eine (Einschlag-)Decke machen könnte.
    Sie ist in einem Maxi-Cosi.
    Wie mach ich das nun am Geschicktesten?
    Weiß jemand vielleicht wo ich einen Schnitt herbekomme?
    Wenn möglich nicht so teuer. Es wäre eine einmalige Sache weil meine Tochter höchstens 1x damit spielt und es dann in der Ecke liegt. Sonst gibt es auch keine kleinen Mädchen im Bekanntenkreis die sich darüber freuen würden.


    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]