Beiträge von Sunnah

    Hi zusammen,


    Brauche euren Rat, da ich mich nicht entscheiden kann. Ich habe eine brother super galaxie 3000 (mit Diskette!) und brauche eine gute Sticksoftware zum öffnen und bearbeiten von Stickdateien.
    Ich habe 2 Optionen und kann mich zwischen embrid basic und das PE Design lite von brother nicht entscheiden.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was Ist gar nicht empfehlenswert? oder kennt ihr evtl etw besseres?
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.


    Dankeee!!

    Ich bin's nochmal,


    da ich wirklich zum ersten Mal mit einer Stickmaschine arbeite und ich mich wirklich nicht auskenne, brauche ich weiterhin euren rat. Ih hoffe, dass ist ok für euch. Einige von euch arbeiten mit der gleichen Maschine wie ich, oder kennen sich zumindest aus. Es wäre Super wenn ihr mir helfen könntet


    Die brother super galaxy 3000 hat auf ihrer rechten Seite 2 Öffnungen. Die obere ist für Brother *Stickkarten und die untere ist ein Diskettenfach.*


    Meine Frage ist, welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich mit Disketten arbeite? Kann ich Bilder auf meinem Computer selbst Digitalisieren und dann mittels der Diskette auf meine Stickmaschine übertragen?*
    Bräuche ich dafür eine bestimmte Software? Und wenn ja, welche?*
    Mit welcher Datei arbeitet ih?
    Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit Disketten gemacht, womit arbeitet ihr?


    Ich möchte kreativ sein, und meine Motive, Schriften, ect... Selbst Erstellen, ist das überhaupt machbar bei dieser Maschine?


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige Anregungen gebt.


    Vielen dank im vorraus
    Lg

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir privat eine Brother Super Galaxie 3000d. Ich bin suuuuper zufrieden. Alles läuft bestens!


    Es gibt nur eine kleinen - großen Hacken.


    Mir wurde die Maschine ohne stickfuß (Q) geschickt. Und jetzt hab ich den Salat, und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe sie mir angeschafft, um hauptsächlich damit zu sticken, aber dieses kleine Ding fehlt mir für meine Arbeit.


    Könnt ihr mir einen Rat geben? Wo bekomme ich das her?


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet


    Lg

    Hallo zusammen,


    Ich glaube, dass mit der Brother 3000 ist jetzt erst einmal in Sand gesetzt...
    Ich denke mal, klug wäre sich erst von einem kompetenten Händler beraten zu lassen, ehe man sich auf etw stürzt.


    Trozdem danke für eure hilfreichen Antw.

    Wow*
    Vielen lieben Danke für eure Antworten,


    Es gibt im Internet Angebote im wert von 1000€ und drüber . Ich habe mich Vorallem wegen dem großen Display in diese Maschine verliebt. Ein Anbieter*beschreibt sie als neuwertig, weil er nicht viel damit gearbeitet haben soll. Was das externe Diskettenlaufwerk angeht, so ist das hoffentlich nicht das größte Problem. Die sind im Fachhandel für wenig geld erhältlich.*


    Kann die Brother 3000 denn jedes Motiv sticken oder ist sie in ihrer Funktionalität eingeschränkt. Würde ich zb eine tischdecke mit einer motivgrösse v 70 cm x 26 cm besticken wollen, *Wäre das mögl. .?
    wie gesagt, ich bin in diesem Gebiet absolut unerfahren und bin für jede kleine Anregung eurerseits dankbar!,,


    Lg

    Hallo ihr alle,


    Ich bin ganz neu im Forum, und das ist mein erster Beitrag. Drum komm ich mal gaaaanz schnell zur Sache.
    Ich bin auf der suche nach einer guten Stickmaschine, mit großem Rahmen und schönen stickmotiven - mein budget ist aber leider etw begrenzt .


    Nun bin auf eine günstige und neuwertige Brother Super Galaxy 3000 gestoßen, und wollte euch fragen ob ihr sie mir empfehlen könnt, oder eher davon abratet.


    Gebt mir doch einfach alles was ihr an infos habt... Würd mich seeeehr freuen


    Viiiielen dank im vorraus

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]