Anzeige:

Beiträge von Anna Blume

    Hallo,


    der Beitrag ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber auch für andere Suchende möchte ich hier nochmal antworten. Ich habe mir nämlich ziemlich teueres Overlockgarn für meine Ovi gekauft (Gritzner).
    Ich habe es ganz freudig eingefädelt und was war? Nichts war. Alle paar Stiche rutschte immer die der linke Nadel-Faden aus der Spannungsscheibe. Habe alles Mögliche ausprobiert. Dann fing auch noch der linke Unterfaden an immer rauszurutschen. Also nochmal Bedienungsanleitung ganz genau durchgelesen.
    Und ich fand heraus, dass ich für meine !Konen! ein Garnrollennetz benutzen soll. Das verhindert das das Garn abfällt.
    Also habe ich das mitgelieferte Garnrollennetz über die Konen gezogen und siehe da. Es funktioniert. Man war ich erleichtert. Jetzt macht das nähen wieder Spaß.:applaus:


    Hoffe vielleicht noch Einigen damit helfen zu können.
    LG
    Anna Blume

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]