Beiträge von moorhexe63


    Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!!! Meine Mama hat mir eine Flachbettmaschine von Singer vermacht. Nu such ich eine Bedienungsanleitung dafür. Leider steht auf der Maschine vorne nur Capri drauf, auf dem Typenschildchen nur CAT NBB 5-11, die Maschine hat oben eine Klappe, da werden Scheiben reingelegt, damit kann man verschiedene Zierstiche machen. Die Maschine ist aus den 7oer Jahren, läuft supertoll, ohne zu schlagen. Deshalb möchte ich sie nicht entsorgen. Die Suche bei Google war erfolglos. Vielleicht bin ich auch zu dusselig dafür, lach...
    Liebe Grüße Moorhexe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]