Anzeige:

Beiträge von Christina123

    Aaalso - dagewesen und Erfolg gehabt:


    Beste Auswahl gab`s im Martino und Stoffexport.


    Stoffexport hat sehr viele schlichte Stoffe, also das, was ich brauchte, aber auch viel Gemustertes. Die Dame war zurückhaltend hilfsbereit, will nicht meckern. Stammkunden wurden sehr herzlich behandelt. Preise für einfache Stoffe so zw. 9 und 12 Euro.


    Martino ist ein sehr netter Laden mit großer Auswahl auf kleiner Fläche. Unheimlich liebes (nicht "verkaufsnett" sondern "von-innen-nett") Personal, das sich trotz vieler anderer Kunden sehr viel Mühe gab; und auch nicht das Interesse verlor, als wir nichts fanden. Hier werde ich sicherlich noch oft hingehen. Übrigens sehr schönes Angebot von Kinderstoffen, fand ich!


    Toko hatte nicht so viel, fand ich, aber auch eine Serie von Kinderstoffen, relativ große Auswahl, die ich woanders noch nicht gesehen hatte.


    Der kleine Laden hinter der Kleinmarkthalle war auch gar nicht schlecht, keine Riesenauswahl, aber auf jeden Fall genug, damit man Glück haben kann.


    Liebe Grüße
    Christina

    Lieben Dank an alle!


    Ich habe mir alle Adressen notiert und in einer dieser Läden werde ich schon was finden: brauche vor allem einen dünnen blauen Stoff, vielleicht Batist, dann etwas Jersey auch in Blau und Popeline in Anthrazit für Shorts - das wird doch machbar sein, oder??


    Herzliche Grüße - ich melde mich mit Ergebnis!

    Lieben Dank, Trinschen, ich versuch vielleicht mal das in der -wahrscheinlich - Stiftstraße.


    Das wundert mich dann aber denn doch, dass es in Frankfurt so düster ist. Am Ende sind wir mit unseren 4 Stoffgeschäften und Karstadt in Wi besser dran?


    Und klar, wenn ich zu Martino gehe, berichte ich gerne, was ich so vorgefunden habe! Bin halt leider ohne Auto unterwegs, da kann ich nicht mal schnell dahin und dorthin...


    Liebe Grüße
    Christina

    Liebe Leute hier im Forum,


    wer kennt denn die großen oder kleinen Stoffgeschäfte in Frankfurt? Bin Wiesbadener und möchte am Samstag nach FFm um mir Stoff für ein paar Projekte zu besorgen - hab`s hier leider nicht bekommen...


    Im Internet fand ich das Martino Geschäft, das lohnt sich sicher!


    Aber wo gibt`s noch weitere Geschäfte?


    Ganz lieben Dank falls ihr mir weiterhelfen könnt!


    Christina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]