Beiträge von Ansanife

    So jetzt bin ich mal endlich wieder vom Rechner aus online... und ein paar meiner Kindersachen gibts jetzt....


    das aktuellste: Mütze noch nicht am zukünftigen Träger... ;) Passend dazu ein MonsterShirt für den Kleinen... und eins für den Großen und er hat eine Mütze dazu (die sitzt aber irgendwie doof, daher gibts nachher noch eine Mütze mit Bündchen....
    Lumich2.jpg monster.jpg 20120926-231822.jpg


    Ein Set Mütze mit Halssocke für den Mini...
    pilzeset.jpg


    Ein Shirt für den Kleinen ;)
    20121002-061555.jpg


    Und Wende-Schlupfmütze und Shirt für den Großen
    wendeschlupfi.jpglaengstgeteilt.jpg

    Guten morgen.
    Auch ich möchte mich gern anschließen. Ich habe zwei Jungs im alter von 4 3/4 Jahren und knapp 16 Monaten.


    Der große ist sehr eigen was genähte Sachen betrifft. Stoffauswahl ist etwas schwierig :)


    Meine letzten Werke waren ein längstgeteilt für ihn und eine Schlauchmütze. Davor Mütze und Shirt und halssocke.


    Der kleine ist da noch nicht eigen. Hat aber rein offiziell Zuviele Klamotten ;) (vererbt vom Bruder) und momentan warte ich dass er in die nächste Größe wechselt.


    Genähtes für ihn:
    Shirts und Mützen und halssocken.


    Fotos folgen heute Abend - vom Laptop.


    Demnächst steht an: Pullover für den kleinen, sowie spielhose mit Pullover für ihn. Der große mag noch ein kapuzenshirt....und halssocken und Mützen kann man nie genug haben.

    Geniale Ideen dabei... Ich habe das Glück, dass ich nun in unserem Arbeitszimmer einen Bereich habe. Zuerst habe ich das Maschinchen immer von A nach B geschleppt und meine wenigen Habseligkeiten in einer IKEA-Quadratbox verstaut.
    Irgendwann habe ich mich dann auf unserem (einzigen) Schreibtisch breit gemacht :)


    Fand der Ehemann nicht in Ordnung.... Und somit wurde ein gleicher Schreibtisch zum ersten gekauft und alles etwas umgeräumt.
    Nun habe ich einen Schreibtisch für mich, schneide am Esstisch zu, meist mehrere projekte.


    Noch habe ich wenig Zubehör... Aber das wird sich sehr wahrscheinlich ändern :)


    Bilder kann ich vom Handy nicht zufügen :( kommen morgen!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]