Anzeige:

Beiträge von MissCheesecake

    Vielen vielen Dank für eure vielen Antworten 


    Eine Handytasche habe ich auch schon versucht. Einfach mal um zu schauen wie das mit dem Wenden funktioniert. Ich bin stolz wie sonst was :D Innen drinnen ist Bordeauxroter Flieece. Anfangs hwar das Säckchen etwas klein, aber mittlerweile hat es sich ein bissl geweitet und nun passt es perfekt.


    Soweit mein Stand ^^


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14721465vn.jpg]

    Hallo ihr Lieben!


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Nähmaschine ist zwar ganz einfach, aber vorhanden.
    Umgehen damit kann ich soweit, sodass ich den Faden einfädeln kann, die Stichlänge, -breite und -art variieren kann und auch eine Naht hin bekomme.


    Ich steige halt bei den Stoffen nicht durch: Welche wann für was am Besten? Ebenso das Problem bei der Nahtwahl.


    Könnt ihr Links zu einem Anfängerbuch empfehlen?

    Hallo ihr Lieben,


    ich bewunder immer selbstgenähte Werke und würde das Nähen auch gerne lernen. Aber wie fängt man am Besten an? Könnt ihr mir da helfen? Wenn ich hier so durchstöber, bin ich einfach gandenlos überfordert. Die vielen Stoffe, die vielen Techniken.... :confused:


    Wie bringt man sich diesen tolle Hobby selber bei?


    Vielen Dank für eure posts :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]