Anzeige:

Posts by BettinaS

    Hallo Nähgemeinde,


    habe eben diese Näma ohne Bedienungsanleitung. Sie stand beim Sperrmüll und wollte von mir gerettet werden. Mittlerweilen weiß ich , dass sie Greifer-und Nadelstangenmäßig verstellt ist (habe schon deswegen in einem anderen Forum nachgefragt). Mein Mann versucht gerade, dass wieder hin zu bekommen.
    Mein weiteres Problem ist, wie wird der Oberfaden eingefädelt? Hat oder kennt jemand hier diese Maschine und kann mir weiterhelfen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen;)


    hänge mal noch ein Foto an, welches Maschinchen es ist

    Files

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]