Anzeige:

Beiträge von bambi17

    hallo iris, ich bin in der facebookgruppe der patchworkgruppe und durch die suche nach helfern für die dear jane auch diese seite und dich getoßen.


    Ich weis nicht ob du schon fertig bis oder noch daran nähst - wir wollen im januar alle gemeinsam daran arbeiten -also jeder näht 2 blöcke im monat - vielleicht kannst du mir mit ein paar tipps und kniffe weiterhelfen -
    ich bin mir nämlich noch im klaren wie groß die einzelnen blöcke sind und wieviel stoff man insgesamt benötig, ich habe auch sehr viel rester ich eventuell einsetzen kann -
    viele fragen sorry


    aber ich bin eine in rollender woche arbeitende patchworkerin - möchte aber trotzdem gern mitmachen da mir der quilt sehr gefällt.


    viele grüße aus sachsen beate

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]