Beiträge von IP-Quality

    hallo,


    ich bin neu hier und brauche mal einen Rat von euch. ich will mir nach 2 Jahren erneuter Nähsucht (angefangen vor 31. Jahre und 25 Jahre pausiert) eine neue Stickmaschine aussuchen. mein Budget liegt zwischen 1000 und max. 2000 €uros.
    Habe jetzt eine Pfaff vom Händler angeboten bekommen. Pfaff Vision 5.0 mit viel Zubehör und großen Rahmen. Würdet ihr die kaufen, hat wohl ein neues Spannungselement eingebaut. Die vorherige Besitzerin soll mit ihr nicht zurecht gekommen sein, was aber angeblich ihre eigene Schuld war...... :-(. Soll neu gewartet worden sein und ansonsten eine super Maschine sein.


    Möchte gerne mit dem Sticken anfangen und der Rahmen sollte auch nicht zu klein sein, somit würde ja alles passen, aber die Maschine ist ja wohl schon 5 Jahre alt, oder....?


    Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]