Anzeige:

Beiträge von firestones

    ...das das auch ins Auge gehen kann habe ich noch gut im Gedächtnis. Auf einem Stoffmarkt , damals noch in Hannover. Eine rundliche Dame, etwas kleiner als ich(bedeutet so um die 1,50)drängelte sich an mir vorbei in einem selbstgenähten wild gemusterten T-Shirt. Aus welchem Grund ich mir den so genau angeschaut habe, kann ich im Rückblick nicht mehr sagen, jedenfalls war es ein auffällig mit unterschiedlichen Farbflächen und Geschriebenem gemustertes Shirt....wahrscheinlich fand ich es so grauslig das ich ihr tatsächlich hinterherschaue . Und da lese ich quer über dem Rücken in Hiroglyphen "Big fat Bitch":rolleyes:...das werde ich im Leben nicht mehr vergessen.:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]